Springe zum Inhalt

Über uns

Wir, das sind die Eltern David und Daniela und die Söhne Justus und Titus Schulte- Kellinghaus.

Wir lieben unser Ferienhaus an der Nordsee, es ist für uns ein Ort der Ruhe und Entspannung.; unsere kleine Auszeit vom Alltag.

Seit Jahrzehnten im Familienbesitz durften wir die Warfe 2023 übernehmen und haben sie komplett und nach unseren Vorstellungen renoviert und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es war ein anstrengendes, aber auch sehr schönes Familienprojekt.

Für uns ist der Traum vom eigenen Ferienhaus wahr geworden, den wir gerne mit unseren Gästen teilen. Ihr sollt euch so wohl fühlen wie wir. Im Sommer das Strandleben genießen und abends noch ewig auf der Terrasse verweilen, im Winter euch durchpusten lassen und dann vielleicht eine ostfriesische Teezeit genießen.

Für uns ist unser Hof Warfe ein Herzensprojekt. Es ist uns ans Herz gewachsen, es ein dich immer wieder neu in dieses schöne Haus verlieben und nicht mehr wegfahren wollen.

Wir freuen uns wenn wir ein wenig davon mit euch teilen können.

Deshalb wundert euch nicht, Buchungen sind nur telefonisch oder per Mail möglich, weil wir den persönlichen Kontakt pflegen wollen.